MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter fördern und Mitarbeitenden vertrauen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 30 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Als allererstes meine Arbeit.
Meine Aufgaben sind abwechslungsreich und machen Spaß.
In persönlichen „Notlagen“ stößt man auf offene Ohren und bekommt so gut es geht Lösungen und Hilfe.
Nicht gut ich finde das nicht richtig das die nur den Grundbegriffe ausbezahlt bekommen von 145 euro in monat für das die wirklich viel arbeiten und das ist nicht viel
Fortbildungsangebot
Alles, Voll Toggo
viele Kollegen - viele nette engagierte Menschen in den unteren Ebenen
leider die aktuelle Geschäftsführung -
das viele gute Mitarbeiter das Unternehmen verlassen oder verlassen müssen!
Der soll den behinderten Menschen mehr Lohn zahlen
Geschäftsführung
-Mobbing seitens der Geschäftsführung an der Tagesordnung, gute Mitarbeiter werden schlecht behandelt bis sie entweder krank werden oder kündigen
- Krankenstand in der Firma enorm gestiegen, vermutlich wegen psychischer Belastung
- Betriebsrat fragwürdig, hat nicht die Möglichkeit sich für die Mitarbeiter einzusetzen
Meiner Meinung nach viel zu groß; zu viele, sich zu wichtig nehmende, Männer äh Manager ;-).
Ich finde keiner aus der Führungsriege hat die nötige Qualifikation und Erfahrung so einen großen Laden zukunftsfähig zu führen; lieber nur verwalten; macht ja auch viel weniger Arbeit.
Die Gebäude sind teilweise im Renovierungsstau.
Es gibt so manche Sachen die geduldet werden die nicht optimal sind. Vielleicht da mal härter durchgreifen das die, die ihren Job gerne machen nicht demotiviert werden.
Die sollen den behinderte Menschen mehr Geld geben für das die richtig viel arbeiten
Noch mehr in der Öffentlichkeit auftreten, z. B. durch Artikel in der Presse.
Keine. Machen sie bitte weiter so.
Ich finde, Kritik an der Führungsmentalität sollte ernst genommen werden. Stärkere Kontrolle von außen ist notwendig um Misswirtschaft zu verhindern - meine Meinung.
Der am besten bewertete Faktor von DRK-Sozialwerk Bernkastel-Wittlich gGmbH ist Interessante Aufgaben mit 4,1 Punkten (basierend auf 13 Bewertungen).
Jeder Tag ist eine Wundertüte aber genau das liebe ich an meinem Job (und das als Quereinsteiger)
es gibt viele interressante Aufgaben und Jobs innerhalb des Unternehmens.
In meinem Bereich kann ich von Abwechslung nicht klagen!
Man kann sich - neben den üblichen Jobaufgaben - auch freiwillig melden und weitere Aufgaben übernehmen (beispiel Veranstaltungen)
Wir haben uns jeden Tag mit neuen Herausforderungen zu beschäftigen, die jeden Tag für Abwechslung und Flexibilität sorgen.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von DRK-Sozialwerk Bernkastel-Wittlich gGmbH ist Image mit 3,5 Punkten (basierend auf 15 Bewertungen).
das Image des DRK Sozialwerks hat sich sehr zum Negativen entwickelt
Muss verbessert werden, es ist in Wirklichkeit gut, aber nach außen sollte noch mehr Positives berichtet werden
Image ist nicht gut, viele Mitarbeiter sind unzufrieden und das wird nach außen kommuniziert
Schlechte Führung = schlechtes Image
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,6 Punkten bewertet (basierend auf 14 Bewertungen).
Viele inhouse Schulungen werden angeboten was mir als Quereinsteiger geholfen hat. Leider gibt der Schlüssel nicht mehr her Sodas es für den ein oder anderen Karrieremäßig erstmal nicht voran geht aber das ist kein Problem des Sozialwerks sondern des Landes. Aber kommt Zeit kommt Rat.
Weiß ich nicht
Es gibt jetzt nen eigenen Fortbildungsmanager, mal abwarten
Jap werde gefördert
Hier kann jeder seinen "Platz" finden. Man wird dabei unterstützt sich weiterzubilden oder wenn man sich innerhalb des Unternehmens verändern möchte.