MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Einsatz wertschätzen und Einfach mal machen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 24 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Es wurd geschaut, das jeder zufrieden ist und es wird miteinander kommuniziert wenn es nicht so sein sollte.
Die Kollegen auf der Arbeit sind meist hilfsbereit und man kann an einen Strang ziehen um das gemeinsame Ziel zu erreichen.
Man kann mit dem Büro super Rücksprache halten um ein Problem zu lösen.
Vorgesetzte begrüßen einen und führen teilweise smalltalk mit jemanden was zu schätzen ist.
Die Aufgaben sind zumeist abwechslungsreich und bieten bis zu einem bestimmten Grad eine gewisse Eigenverantwortung. Insgesamt herrscht eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Nähe zum Wohnort.Zusätzliche Krankenversicherung.
Die meisten Kollegen waren in Ordnung.
Man lernt wenig und auch nicht gezielt für den Beruf.
Man wird so gut wie gar nicht eingearbeitet.
Belohnt wird nicht, bestraft wird man gerne.
Verantwortung wird ständig abgewälzt auf andere Personen.
Man ist mehr auf den Profit aus, als auf das wohlbefinden des Mitarbeiter.
Man muss oft Tätigkeiten machen die nichts mit dem Beruf zu tun haben.
Per se ist nichts direkt furchtbar. Jede Firma hat Marken und kanten und so auch diese aber man kann über viele dieser Probleme reden. Bei mir wäre nur die interne Kommunikation etwas zu bemängeln aber an vielen Stellen funktioniert es auch super.
Zu wenig Geld für des was man alles machen
Man wird ganze Zeit von Monteur zu einem anderen Monteur geschickt
Manche Abläufe könnten schneller und einfacher passieren.
Meister
Lager
Und kuhn
Ein großer Punkt ist Kommunikation mit den meistern und deren Vorbereitung. Es gilt nicht für alle Meister aber manchmal ist es ein Problem. Ein weiteres Thema ist die digitalisierung. Zwar an vielen Punkten sehr gut aber wenn es mal ein Problem damit gibt ist es meistens super unflexibel. Da wünscht man sich meist das Blatt Papier zurück weil es einfach schneller und stressfreien wäre. Super wäre zum Beispiel ein bearbeitbares Dokument das wie ein montagezettel aufgebaut ist wo man mit ...
Mehr Klarheit in der Rollenverteilung und Kommunikation sowie eine bessere Steuerung der Arbeitsauslastung würden die Arbeitszufriedenheit deutlich steigern. Eine firmenübergreifende Vereinheitlichung u. a. der Arbeitszeitmodelle und Urlaubstage ist dringend nötig! Sich als Vorgesetzter klarmachen, dass man nicht immer alles 10x kontrollieren muss und besser das Vertrauen in die Mitarbeiter stärken sollte.
Mehr externe Fortbildungen und bessere Abwicklungen der Prozesse
Mehr Zeit für die Auszubildenden nehmen.
Gezielt für den Beruf lernen.
Arbeitskleidung bereitstellen.
Mehr Respekt gegenüber den Auszubildenden.
• Einführung von flexibleren Arbeitszeiten und firmenweit 30 Tagen Urlaub + freie Tage an Heiligabend und Silvester (seither jeweils ein halber Tag Urlaub).
• Einführung von Corporate Benefits und / oder ein 13. Gehalt anstatt Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Der am besten bewertete Faktor von Bürkle + Schöck Elektrotechnik ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,4 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
Wertschätzend und gut!
Älteren Kollegen und Vorgesetzten wird mit Respekt gegenüber getreten!
Ältere Mitarbeiter werden aufgrund ihrer Erfahrung geschätzt.
Keine Probleme, fair
ja mit alten Kollegen top
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Bürkle + Schöck Elektrotechnik ist Kommunikation mit 3,0 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
Ausbaufähig, besonders was die strukturierte Aufgabenklärung betrifft.
Keine gegenseitige Kommunikation mit den Mitarbeitern . Die Meister entscheiden einfach irgendwas. Corona-Fälle werden nicht offen besprochen. Bekommt man über die anderen Kollegen mit.
nein man wird nicht ausreichend über themen informiert. firmenbesprechung gehabt, aber da werden nur zahlen und tabellen gezeigt,
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,2 Punkten bewertet (basierend auf 6 Bewertungen).
Wenig Perspektive - aktiv gibt es keine Förderung der persönlichen Weiterentwicklung.
Aufstiegschancen nur bedingt möglich. Außer man macht den Meister. Ansonsten wird viel auf den Ausbau von Verantwortlichkeiten geachtet.
Die Firma gibt die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln
Weiterbildungen sind im Moment von Corona schwierig. Wie die Situation davor war, weiß ich nicht.
Wenn man Weiterbildung will muss
Man selbst zahlen oder andere Firma