MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Gute Arbeitsqualität erwarten und Wirtschaftlich handeln.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 25 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Dass hier Leistung gesehen und wertgeschätzt wird. Wenn man sich reinhängt, bekommt man Vertrauen und Verantwortung. Außerdem mag ich die offene Art im Team – man kann ehrlich seine Meinung sagen und wird ernst genommen. Dazu kommt die Mischung aus Professionalität und Lockerheit, die den Arbeitsalltag einfach angenehm macht.
Im Dialog mit dem Team und mit viel Kommunikation eine Agentur zu führen ist sicherlich viel anstrengender, als einfach sein Ding durchzuboxen. Webweisend tut es dennoch, und die Teammomente und Erfolge geben Recht, dass das der richtige Weg ist.
Man lernt hier Schwimmen im Haifischbecken ohne Schwimmflügel, alle die sich darauf einlassen können werden damit belohnt gottverdammt viel zu lernen. Und das jeden Tag mehr. Jeder, den das motiviert, hat hier viel Spaß.
Viel Variation, tolle Kollegen, Arbeiten direkt mit und am Kunden
Freie Getränke, großer Lernfaktor.
Ich habe alles gelernt was ich für den erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung brauchte. Augen zu un durch.
zu viel süßes ;-) (war ein Witz!, wobei(meine Waage findet es nicht witzig))
Überhebliche und arrogante Führung, fieser Umgang und allgemein unschönes Miteinander. Wenig Anerkennung seitens der Vorgesetzen.
Siehe Bewertungen
Auf die Mitarbeiter hören und diesen vertrauen. Anstatt die Auszubildenden erstmal machen zu lassen und sie danach für Fehler anmeckern, ihnen die Sache erst einmal richtig erklären und netter mit ihnen umgehen. Überstunden klar so benennen und diese abarbeiten lassen. Mitarbeiter mit Respekt behandeln und nicht diese mit Druck, Stress und Überwachung zu Arbeitsmaschinen machen.
da Ideen und Vorschläge immer schon zwischendurch angesprochen werden, sind die entweder bereits umgesetzt, oder es gibt gut Gründe weshalb Sie nicht umgesetzt werden.
Runterkommen vom hohen Ross und den Mitarbeitern die ihnen zustehende Anerkennung bieten.
Gehalt, Work-life-Balance , mit Angst hält man Mitarbeiter nicht auf dauer.
bisschen Ruhe bewahren, weniger Fokus auf Zeitmanagement
Der am besten bewertete Faktor von Webweisend -die Media Company ist Arbeitsatmosphäre mit 5,0 Punkten (basierend auf 16 Bewertungen).
Richtig gute Stimmung herrscht. Der Ton ist locker, respektvoll und trotzdem professionell. Man fühlt sich wohl und kommt morgens gerne ins Büro.
Erfolge werden gemeinsam erarbeitet und auch gemeinsam gefeiert. Jeder ist sich darüber bewusst, welch wichtigen Teil er am Erfolg der Projekte mitträgt. Wer von seinem Typ eher sich selbst im Blick hat, wird hier nicht glücklich.
Quirlig, es ist immer was los - sicher nicht geeignet für Leute, die sich schlecht konzentrieren können. Aufgaben werden manchmal zwischengeschoben und on-the-fly neu priorisiert.
Erfolge und Misserfolge werden gemeinsam begangen, man kann sich jederzeit darauf verlassen, dass das Team wie eine Wand hinter einem steht.
es wird kein Blatt vor den Mund genommen, man hat Spaß im Umgang mit den Kollegen, Darts und Kickern zwischendurch entspannt und Süßigkeiten und Getränke stehen immer bereit.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Webweisend -die Media Company ist Gehalt/Benefits mit 4,2 Punkten (basierend auf 10 Bewertungen).
Weit unter dem Durschnitt meiner Klasse, auch als Angestellter haben die Leute weit unter Durschnitt verdient. Man sagt den Leuten "Woanders ist es viel schlimmer" und hält sie damit.
Schien mir von der Höhe ausreichend, auch wenn es in der Berufsschule auch Einge mit höherer Vergütung und zusätzlichem Urlaubsgeld o.Ä. gab.
Ist okay. Branchendurchschnitt.
Das Niveau hat sich über versuch. Azubijahrgänge gesteigert, ist aber nicht überdurchschnittlich hoch.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,5 Punkten bewertet (basierend auf 12 Bewertungen).
Wer Bock hat, sich weiterzuentwickeln, bekommt hier die Chance dazu. Eigeninitiative wird gesehen und belohnt. Man kann und soll schnell Verantwortung übernehmen.
In diesem Unternehmen möchte man nicht bleiben.
Zu dem Karrierechancen kann ich wenig äußern. Auszubildenden werden zwar teilweise übernommen, oft jedoch erstmal als Trainees. Allgemein gibt es sehr oft Mitarbeiterwechsel, teilweise weil die Mitarbeiter gehen oder weil sie entlassen werden.
Kleine Agentur, man hält die Mitarbeiter mit "Angst" vor der Agenturwelt anstelle mit attraktiver Vergütung.
Jeder kann sich so weiterbilden, wie er es für sich braucht. Für manche ist das gut, denn wer einfach fragt, wird auch eine (Weiterbildungs-)Lösung erhalten - wer wartet, dass einem alles per Löffel gefüttert wird hat wenig Erfolg. Ernsthafte Karriereleitern zum Hochklettern hat es in einer Firma dieser Größe natürlich nicht.