MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kundenorientiert handeln und Kollegen helfen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 25 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Das er mit uns Freizeitaktivitäten durchführt und voll dabei ist
Er ist offen und ehrlich
Das viel Verständnis für Private Probleme vorhanden ist und oft probiert wird eine Lösung zu finden wo alle mit einverstanden sind
Ohne zu schleimen: Einfach der beste Chef und die besten Vorgesetzten, unter denen ich gearbeitet habe. Fair, verständnisvoll und IMMER auf Augenhöhe!
Eigentümergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien. Schnelle Entscheidungswege und direkte Kommunikation vereinfachen die täglichen Aufgaben enorm. Alle Themen können angesprochen und präsentiert werden, es herrscht ein fairer Umgang untereinander.
Der Zusammenhalt und die vielen Team-Events
Das der Vorgesetzte des Öfteren mal ausfällig wird - uns als nicht fähig genug betitelt und seine Frustration an uns auslässt.
Der andere Vorgesetzte ist das komplette Gegenteil und hat sehr sehr viel Verständnis für vieles und ist immer mit einem Ohr für seine Mitarbeiter da
Das er uns so wenig besucht
Leider muss ich mir im Home-Office meinen Kaffee noch selber machen... glaube da ginge noch was ;)
Erst ein paar Monate dabei und kann bisher keinen Negativpunkt nennen. Die Entscheidung in eine kleines Unternehmen (keine hunderte Mitarbeiter, keine steilen Hirarchien) zu gehen, hat für mich bisher nur Vorteile gebracht.
Die räumliche Situation, ist aktuell nicht die Optimalste. Dies hängt einfach mit dem aktuell charme und geschichtsvollen Standort sowie der postivtiven Unternehmensentwicklung zusammen.
die Möglichkeit eines Jobrads / Radleasing
Parkplätze errichten
Kleinen Raucherpausen streichen
Bei Fehlern Konsequent zeigen
Einfach genau so weitermachen, generisch wachsen ohne seine Prinzipien zu vergessen und weiter miteinander an den ambitionierten, aber fairen Zielen arbeiten.
Verbesserungsvorschläge nehme ich mit in ein persönliches Gespräch, denn da sind sie passend angebracht und können konstruktiv besprochen werden.
In ein größeres Lager
Der am besten bewertete Faktor von TACWRK ist Arbeitsatmosphäre mit 4,8 Punkten (basierend auf 13 Bewertungen).
Kommt immer drauf an wie der Chef gelaunt ist - hat er gute Laune ist es entspannt hat er keine gute Laune merkt man es sehr im Team
Unglaublich kollegial, man wird von jedem unterstützt, immer auf Augenhöhe
Nicht jeder hat die selbe Arbeitsmoral
die meiste Zeit entspannt
Tolle Atmosphäre und ein sehr offener Umgang durchweg in allen Abteilungen
Der am schlechtesten bewertete Faktor von TACWRK ist Gehalt/Benefits mit 4,3 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Es gibt eine beriebliche Altersvorsorge und die Fahrkarte wird bezahlt.
Das Gehalt, joa... Viele andere Logistik stellen zahlen mehr. 2€ Stundenlohn mehr wäre meiner Meinung nach auch angemessen.
Wenn eine Firma Plus verzeichnet, sollten davon auch die Mitarbeitergehälter etwas abbekommen.
Gehalt ist für diese Arbeit viel viel zu wenig (leider)
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,3 Punkten bewertet (basierend auf 6 Bewertungen).
Dafür kann TACWRK nichts. Man kann sich ja keine Weiterbildung aus den Rippen schneiden
Du kannst dich nicht sehr viel weiter entwickeln weil die Stellen dazu fehlen
Man wird in allem unterstützt
Jeder der möchte, hat die Chance weiterzukommen. Es passiert nur nicht von selbst. Man muss dafür arbeiten und mit Ideen überzeugen.
Leistung wird belohnt. Wer sich einbringt und zeigt das er was kann, kann viel erreichen und dies unabhängig vom erlernten und nun ausgeübten Beruf.