MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Einsatz wertschätzen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 13 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Flexibilität, offene Kommunikation und echte Mitgestaltungsmöglichkeiten. Sowohl Kollegen als auch Vorgesetzte sind hilfsbereit, kollegial und nehmen sich Zeit für die Anliegen des Teams.
Die offene Kultur, das unterstützende Team, die spannenden Aufgaben und die Möglichkeit, früh Verantwortung zu übernehmen. Zudem ist der freie Austausch und die Zusammenarbeit mit den Managern Finance hervorzuheben.
Möglichkeit auf 2 Tage in der Woche Home Office. Jährliche Teamveranstaltung
Das Vertrauen in die flexible Arbeitszeit habe ich als besonderen Pluspunkt empfunden.
Na ja...hatte keine gute Zeit. Mir ging es oft nicht gut. Ich habe mich oft benachteiligt gefühlt u.a. auch wegen meines Migrationshintergrundes. Gewisse Kommentare und die Art und Weise wie man mit mir umging, waren nicht schön!
Auf insgesamt gutem Niveau, keine wesentlichen Kritikpunkte.
Richtige Mängel fallen mir keine ein.
Ich habe in der Kanzlei sehr gerne gearbeitet, daher habe ich keine Kritikpunkte. Die Aufgaben waren für mich alle neu, so konnte ich viele spannende Einblicke gewinnen und jeden Tage dazu lernen.
Hier werden unfaire Aussagen getroffen und Ränke geschmiedet gegenüber neuen Mitarbeitern und dabei machen die Anwälte leider auch mit. Sehr unprofessionell.
Weiterhin konsequenter proaktiver Ausbau der Fortbildungsangebote sowie perspektivisch klarer definierte Entwicklungspfade. Zudem schnellere Entscheidung zur Relocation des Büros in ein neues renoviertes Gebäude.
Lademöglichkeit für Elektroautos schaffen
Die Fürsorgeplicht gegenüber neuen Mitarbeitern bitte einhalten und sensibler werden für den Umgang mit ihnen. Dabei bitte intensiver beobachten und auch persönliche Gespräche suchen. Den Respekt und den guten Umgang zwischen den Mitarbeitern zu bestärken und zu fördern. Nach dem Leitsatz "Wir sind ein Team und wir arbeiten im selben Boot und nicht gegeneinander".
Der am besten bewertete Faktor von Buchalik Brömmekamp Rechtsanwaltsgesellschaft ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,8 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Wertschätzender und respektvollen Umgang, Erfahrung wird anerkannt und geschätzt.
Ich bin mit der Älteste und fühle mich voll intergriert
Alle Kollegen sind Teil des Teams - egal, wie alt sie sind!
Erfahrung wird geschätzt.
Hier gibt es nichts zu beanstanden. Alter ist hier definitiv kein Faktor, der negativ bewertet wird. Auch Kolleg:innen mit umfangreicher Berufserfahrung haben z. B. im Bewerbungsprozess sehr gute Chancen.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Buchalik Brömmekamp Rechtsanwaltsgesellschaft ist Umwelt-/Sozialbewusstsein mit 3,7 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
Hier kann man nie genug tun. Steigerungfähig.
wo Menschlichkeit nicht zählt, interessiert auch die Umwelt nicht
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,0 Punkten bewertet (basierend auf 7 Bewertungen).
Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, früh Verantwortung zu übernehmen sowie vorhandenen Fortbildungsangebote
Durch die eigenständige Arbeit konnte ich mir bereits bekannte Themen weiter aneignen und neue Gebiete kennenlernen. Ich konnte ich mich sehr gut weiterbilden.
Wer sich fachlich und/oder mit guter Akquise hervortut, kann zum Partner aufsteigen. Fortbildung wird unterstützt (Fachanwalt etc).
Man bekommt immer die Chance, sich weiterzubilden. Die
Geschäftsführung unterstützt dabei.
Weiterbildung wurde kategorisch abgelehnt mit der Begründung, hier herrsche "learning by doing"