MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Mitarbeitenden vertrauen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 22 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Seit meiner Zahntechnikerausbildung bis heute immer ein faires, zuverlässiges und respektvolles Arbeitsverhältnis. Probleme können angesprochen werden. Kollegen sind freundlich. Das Unternehmen geht in vielen Dingen mit der Zeit z.B.: Digitalisierung, moderne Techniken.
Mir gefällt, dass eine klare und transparente Kommunikation im Arbeitsalltag herrscht. Ich habe in meiner Position Wertschätzung und Gleichbehandlung mit anderen Mitarbeitern erfahren. Sogar einen Weihnachtsbonus als Werkstudentin zu bekommen, hat mich doch überrascht. Wann immer Fragen aufkommen sind die Arbeitskollegen bereit auszuhelfen.
Pünktliche Gehaltszahlung, regelmäßige Firmenevents, Geburtstagsgutscheine, Jubiläumsprämien
-gute Kommunikation auf Augenhöhe
-die Benefits
Obst am Arbeitsplatz
-kostenlose Parkplätze
-Kollegen mit denen die Arbeit Spaß macht
Gerade was Arbeistzeiten angeht,äußerst kulant und sozial.z.B. wenn mal Kind krank,überhaupt kein Problem.
Keine klare Kommunikation in höheren Instanzen
Keine klaren Zuständigkeiten in den einzelnen Abteilungen
Kommunikation + Niedriglohn
Es werden Vorhaben die wirklich gut sind zwar angekündigt, aber nicht verwirklicht.
Gute Ideen und Arbeitsmethoden der einzelnen Kollegen, werden leider nicht an alle Kollegen weitergeleitet um qualitativer und besser auf dem Markt dazustehen.
Bisher ist mir nichts aufgefallen.
Fehlende/Unklare Leitung
Gut finde ich unsere Internetseite und das Kundenportal. Eine stärkere Sichtbarkeit in sozialen Medien könnten nicht nur das Image stärken, sondern auch die Kundenansprache und Mitarbeitersuche positiv unterstützen.Ein verbessertes CRM - Tool für die Kaltakquise wäre wünschenswert. Z.B. für gezieltere Tourenplanungen und für mehr Übersicht - Speziell für die Nutzung im Arbeitsalltag also unterwegs.
Konsequenzen einhalten und nicht nur leere Versprechungen machen.
Klare Kommunikationswege optimieren
Zuständigkeiten der jeweiligen Mitarbeiter klarer kommunizieren
Betriebsrat reaktivieren um die auch die Mitarbeiterbelange wieder ernster zu nehmen.
Gehalt + Sozialleistungen
Agressivere Internetpräsenz zB. bei Google
Obwohl die Firma auf dem neusten Stand ist, sollte man dies auch stärker bewerben zB. digtale Möglichkeiten nutzen die schon vorhanden sind.
Eine etwas bessere Planung und Führung im Bereich durch Leitung wäre toll.
Der am besten bewertete Faktor von InteraDent Zahntechnik ist Gleichberechtigung mit 4,2 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
Absolut und das nicht nur bei den Gehältern, sondern geht noch weit darüber hinaus.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von InteraDent Zahntechnik ist Karriere/Weiterbildung mit 3,3 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
In vielen Bereichen keine Möglichkeiten
Hier wird eher abgestuft als aufgebaut