MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeitenden vertrauen und Spaß und Freude haben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 39 Mitarbeiter:innen bestätigt.
-Gutes Gehalt
- Nette Kolleg:innen
- Super Vorgesetzte
- Flexible Benefitgestaltung
- Gute Lage in Hamburg
- Freie Zeiteinteilung
- Kein Mikromanagement
Macht weiter so. Habe mich bisher noch nie so schnell in einem neuen Unternehmen zurecht gefunden.
Es gab echt einige tolle Momente, an denen man viel gelacht hat und wo man das Gefühl hatte, ein wirkliches Team zu sein.
Es wird viel auf gegenseitiges Vertrauen gesetzt. Wer damit gut arbeiten kann, ist hier gut aufgehoben.
Nette Kollegen
Das Sie sich eigene Kununu Bewertungen schreiben, um besser dazustehen.
Firmen Wagen gab es nicht für alle im Vertrieb
Private Beziehungen standen über die Qualifikationen diverser Positionen.
Das es keine Hafermilch gibt
teilweise schlechte Kommunikation
Was nach außen verkauft wird, sollte nach innen gelebt werden.
Führungskräfte schulen
Ein Coaching für Mitarbeiterführung/Konfliktbewältigung.
Das Unternehmen wächst gerade stark und die Geschäftsführung versucht allen gerecht zu werden. Ich wünsche dem Team nur das Beste!
MacBooks für Praktikanten :)
Der am besten bewertete Faktor von Highlife Media ist Kollegenzusammenhalt mit 4,7 Punkten (basierend auf 17 Bewertungen).
Der Zusammenhalt im Team ist außergewöhnlich stark; man unterstützt sich gegenseitig und feiert gemeinsame Erfolge.
Hohe Vertrauensbasis mit unfassbar angenehmer Atmosphäre
Kolleg:innen halten zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Mir wurde es in meinen ersten Wochen sehr leicht gemacht und ich habe mich stets wohl gefühlt.
Die Kolleg:innen haben einem oft den Tag gerettet. Manche wurden aber auch wochenlang nicht gesehen
Im Vorstellungsgespräch wurde mir der Eindruck vermittelt, dass Highlife Media eine Familie ist. Der Eindruck hat sich vollumfänglich bestätigt. Hier gibt es keine Ellbogenmentalität, sondern nur gegenseitige Unterstützung.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Highlife Media ist Karriere/Weiterbildung mit 4,0 Punkten (basierend auf 11 Bewertungen).
Es wird viel darauf gesetzt sich selber weiterzuentwickeln und eigenständig Dinge anzustoßen. Ein ganzheitliches Angebot gibt es leider nicht.
Nur heiße Luft, Aufstiegschancen gibt es dort nicht.
Zitat: "Schau mal bei Youtube oder Udemy, da gibt es etliche kostenlose Kurse."
Gerne gesehen, wenn a) kostenlos und b) in Freizeit gemacht wird