MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeitenden vertrauen und Neue Dinge ausprobieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 18 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Ich arbeite sehr gerne hier, weil ich mich sowohl unterstützt als auch gefordert fühle. Feedback ist immer freundlich, respektvoll und konstruktiv – man merkt, dass es darum geht, gemeinsam besser zu werden und nicht darum, Fehler zu suchen.
Besonders schätze ich, dass man hier viel lernen kann. Eigeninitiative wird gesehen und gefördert, man bekommt die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln.
Ein schönes Extra im Arbeitsalltag ist das gemeinsame Mittagessen.
Spannend ist außerdem die aktuelle Weiterentwicklung der Firma. Die ...
Die Benefits sind ein großer Pluspunkt. Es wird täglich frisch kostenfrei vom Koch gekocht damit alle Mitarbeiter gemeinsam in der Mittagspause essen. Getränke, Candybar und vieles mehr gibt es auch für alle kostenlos. Es wird auch immer geschaut, ob es noch mehr Benefits für die Mitarbeiter geben kann.
Man bekommt einen großen Gestaltungsspielraum und wird sofort in alle Prozesse einbezogen. Der Arbeitgeber bietet viele Mitarbeiter-Benefits und das kostenlose Mittagessen wird im Haus frisch von einem eigenen Koch zubereitet.
Ein engagiertes, kollegiales Team und eine insgesamt angenehme Arbeitsatmosphäre. Es gibt viele moderne Ansätze in der Zusammenarbeit und ein grundsätzlich gutes Verständnis für zeitgemäßes Arbeiten. Ideen und Eigeninitiative werden grundsätzlich geschätzt, was viel Gestaltungsspielraum ermöglicht.
I love the modern and flexible way of working. There is much room for your input and many different nationalities within the teams. Besides there are nice celebrations each year where the company all come together and celebrate.
Die größten Herausforderungen liegen aus meiner Sicht auf Führungsebene. Es fehlt an klarer, transparenter Kommunikation sowie an einer konsequent gelebten Feedbackkultur. Wichtige Themen bleiben teilweise unausgesprochen oder werden nicht nachhaltig geklärt.
Zudem wirken Entscheidungsprozesse nicht immer nachvollziehbar, da persönliche Beziehungen eine Rolle spielen. Das führt zu Unsicherheit und erschwert eine klare Ausrichtung.
- Kein 13 Gehalt/ Gewinnbeteiligung
- Keine guten Stühle zum arbeiten
Ein stärkerer Fokus auf klare Kommunikation, transparente Entscheidungsprozesse und eine aktiv gelebte Feedback- und Fehlerkultur würde aus meiner Sicht einen großen Unterschied machen.
Gerade auf Führungsebene wäre mehr Verbindlichkeit und Klarheit in der Zusammenarbeit wichtig, um vorhandenes Potenzial im Unternehmen besser zu nutzen.
Es wird sehr viel richtig gemacht, aber es wird am falschen Ende Geld gespart.
Mehr also nur ein Meeting im Jahr zum Austausch mit dem Vorgesetzten.
Mehr auf die Wünsche/Sorgen der Mitarbeiter achten.
Mitarbeiter wirklich anonym die Firma bewerten lassen, da nur so ein echtes Feedback zurück kommt
Macht bitte weiter so. :)
Der am besten bewertete Faktor von kruu ist Arbeitsbedingungen mit 4,8 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Die Büroräume sind modern und offen gestaltet. Man ist technisch auf dem neuesten Stand, arbeitet ausschließlich mit Macbooks und erhält die Ausstattung die man benötigt, um seine Aufgaben bestmöglich erfüllen zu können.
Wer ein Apple, Slack und Tesla-Fan ist, wird sich hier mit Sicherheit pudelwohl fühlen! Ausstattung für zu Hause wie auch im HQ super.
Man bekommt eigene MacBooks und im Büro sind auch überall Monitore um sein Bildschirm zur erweitern. Wir haben ein Großraumbüro aber diese sind in unterschiedlichen Bereichen unterteilt und es gibt Trennwände, die den Lärm mindern. Bisher hatte ich keine Lärmprobleme. Zudem gibt es 2 geräuschreduzierte Glaskabinen für Meetings und einen Besprechungsraum.
Im Januar 2022 sind wir erst in ein großes, neues Büro gezogen; viel Platz für große Arbeitsbereiche; technische Ausstattung vielfältig und auf sehr modernem Level
Neues, riesiges Büro mit neuester Technik, tollen Arbeitsplätzen, riesigem Pausenraum für das gemeinsame Mittagessen
Der am schlechtesten bewertete Faktor von kruu ist Kommunikation mit 4,1 Punkten (basierend auf 9 Bewertungen).
Die Kommunikation weist aus meiner Erfahrung auf mehreren Ebenen Schwächen auf. Informationen werden nicht immer klar, vollständig oder zum richtigen Zeitpunkt weitergegeben.
Gerade bei größeren Veränderungen oder wichtigen Ankündigungen fehlt es teilweise an Struktur und Nachverfolgung, wodurch Unklarheiten entstehen und Themen nicht nachhaltig geklärt werden.
Auch in kritischen oder sensiblen Situationen wäre mehr Transparenz und Verbindlichkeit in der Kommunikation wünschenswert.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,1 Punkten bewertet (basierend auf 3 Bewertungen).
Jeder wird unterstützt sich weiterzubilden und zu wachsen.
3(anstelle von 4) da man hier keine Karriere machen kann(Firma zu klein). Aber die Möglichkeiten sich weiterzubilden sind hier echt super
Weiterbildung werden gerne unterstützt und gefördert