MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Wirtschaftlich handeln.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 69 Mitarbeiter:innen bestätigt.
- Monatliches Frühstück mit allen MitarbeiterInnen
- Internationales Arbeitsumfeld
- Spannende Projekte
- Lustige Teamevents
Die Flexibilität und Eigenverantwortung
Eine der größten und wichtigsten Themen sind für mich Home office, dass Gehalt und der Umgang untereinander.
Das kann ich, bis auf einige Kollegen, (was im Gesamtunternehmen die große Minderheit ist) stark hervorheben.
Feedback und kontruktive Kritik werden eingefordert und auch in konkreten Maßnahmen umgesetzt bzw verbessert
Tolle Produkte, liebe Menschen, mit einem schönen Ziel vor Augen
Wirklich schlecht finde ich persönlich bisher nichts.
Was ich jedoch ansprechen möchte sind der umgangstöne von Kunden, denen man, nach den Vorgesetzten, trotzdem Honig um den Mund schmieren muss. Was ich ab einem gewissen Punkt nicht mehr dulden kann (ja ich arbeite mit Kunden und die sind König, doch alles hat eine rote Linie, besonders bei persönlichen beleidigungen seitens des Kunden)
Leere Versprechungen, schlechte Kommunikation, Ellenbogengesellschaft
- keine Entwicklungsmöglichkeiten auch nach mehreren Gesprächen
- leere Versprechungen
- konstante Kleinhaltung durch Vorgesetzte, manipulatives Verhalten
- leider überwiegend kein positiver Team Spirit, aufgrund von steigender Unzufriedenheit im Marketing Team
- sehr unorganisierte Arbeitsstrukturen
Demotivierender Führungsstil von neuem Vorgesetzten, was auch der Hauptgrund für meinen Jobwechsel ist.
Vorgesetztenverhalten im Vertrieb und demotivierender Führungsstil
Das gemeinsame Mittagessen war eine gute Sache, schade das es den Anbieter nicht mehr gibt… da sollte man nochmal schauen welche Optionen es alternativ gibt.
Gehalt dem Markt anpassen, liegt weit unter Durchschnitt
Versprechen einhalten
Mitarbeiter fördern und fordern
Es gibt einige (persönliche) Kleinigkeiten, die Ausbaufähig sind.
Besonders im internen Bereich.
Im großen Blickwinkel ist von meiner Seite aus nichts zu beantragen - in Betrachtung des jetzigen Standes des Unternehmens.
Führungskräfte in Personalführung schulen
Schauen, dass nicht so viele Überstunden aufgebaut werden können
Weniger Projekte starten bevor alte nicht abgeschlossen sind.
Aus Fehlern lernen und Prozesse schreiben, sodass Fehler nicht wiederholt werden.
Weiterbildungen anbieten für Abteilungen o.ä
Der am besten bewertete Faktor von A-Z Gartenhaus ist Kollegenzusammenhalt mit 4,5 Punkten (basierend auf 23 Bewertungen).
Jeder hilft jedem oder hilft den richtigen Ansprechpartner zu finden, absolut TOP
Klare Ziele an denen sich alle ausrichten.
Sowohl in meinem Team super.
Ich persönlich zu anderen Abteilungen auch sehr solide, stimmig und in angemessen Zeitrahmen.
Es gibt Teams, da ist es ein bisschen bissig, aber grundsätzlich sind es sehr tolle Kollegen und Menschen. Ich habe sie gemocht.
Im Team bisher immer einen tollen Zusammenhalt erlebt und auch in herausfordernden Zeiten gemeinsam an Lösungen gearbeitet
Der am schlechtesten bewertete Faktor von A-Z Gartenhaus ist Gehalt/Sozialleistungen mit 3,6 Punkten (basierend auf 19 Bewertungen).
Ist eher weit unter dem Durchschnitt (bei meinem Job). Gehaltserhöhungen werden auf die lange Bank geschoben und wenn es dann soweit ist, sind die Angebote unterirdisch. Durch einen Jobwechsel sind es bei mir nun ca. 40% mehr Gehalt.
Dank meinem Wechsel verdiene ich nun deutlich mehr.
Gehalt ist okay, aber eher unterdurchschnittlich. Sozialleistungen wie Fitness, Leihfahrräder und Zuschuss für das HVV-Ticket sind gut
Das Gehalt als Werkstudent ist sehr gering. Das Unternehmen zahlt unterdurchschnittlich und versucht mit Social Events dies zu kompensieren. Man bekommt kein Weihnachtsgeld oder Urlaubsgeld. Einzige finanzielle Sonderleistung im Jahr ist ein Gutschein.
Ist okay, kein Weihnachts-/Urlaubsgeld
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,7 Punkten bewertet (basierend auf 16 Bewertungen).
Kann ich nicht beurteilen, da ich zu kurz im Unternehmen bin.
Sehr gut ist, dass Quereinsteiger immer willkommen sind, die Einarbeitung verbessert werden könnte.
Ich habe mit bestehender Weiterbildung angefangen und die weitere Durchführung dieser wird ermöglicht.
Es gab mal Schulungen (Englisch), aber irgendwann verlief es im Stress im Sand und wurde nicht weiter angeboten.
Es gibt Weiterbildungsangebote
weiß nicht ob es wirklich weiterbildungen gibt? Fast alles muss man sich selber beibringen oder von Kollegen gezeigt bekommen. Was die Karriere angeht wurden die meisten Führngspositionen von Externen eingenommen