MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kundenorientiert handeln und Mitarbeitenden vertrauen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 19 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Besonders gut finde ich das Vertrauen, dass einem hier entgegengebracht wird und den Umgang miteinander.
Die entspannte Arbeitsatmosphäre und das gute miteinander.
Der pinke Stift vom Chef.
Besonders gut finde ich das kollegiale Umfeld, die Unterstützung durch die Ausbilder sowie die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Auch das Vertrauen, das einem früh entgegengebracht wird, motiviert sehr.
Die Teamzusammenstellung aus jung und erfahren. Hierdurch entsteht eine sehr gute Atmosphäre. Das ist es sowieso was aus meiner Sicht den Arbeitgeber auszeichnet. Noch nie habe ich zuvor bei einem anderen Arbeitgeber eine so postive Teamatmosphäre erlebt. Daneben aber auch die digitale und moderne Arbeitsweise, sowie das man so sein kann wie man möchte und sich dahingehend nach seinen Interessen entwickeln kann.
Es wird immer geschaut, - dass wirklich jeder zufrieden ist! - Auf Augenhöhe kommuniziert wird! - Alle am Erfolg des anderen & der persönlichen & beruflichen Weiterentwicklung interessiert sind! - Kundenorientiert gehandelt wird & die Kundenzufriedenheit wichtig ist! -Probleme nur dafür da sind, um gelöst zu werden!
Ich würde viel lieber eine Tauchschule in der Karibik aufmachen. Es ist alles perfekt, wenn nur nicht das Thema Versicherung wäre ;o))) Ich würde gerne alle Kollegen mitnehmen und in wärmeren Gefilden arbeiten. Das Dumme ist, ich glaube das würde tatsächlich klappen, denn mit der Truppe ist man wahrscheinlich überall und in jedem Bereich erfolgreich ;o)
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Das Einzige, was manchmal etwas herausfordernd ist, ist die begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Eigentlich nix.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre die Parksituation. Gerade zu Stoßzeiten sind die Parkplätze oft knapp, was manchmal zu längerer Suche führt. Vielleicht könnte hier langfristig nach einer Lösung gesucht werden
Mehr pinke Büro Deko + Heizung
Bitte mehr von diesen netten Kollegen!
Wenn irgendwas auffällt, dann besprechen wir das gemeinsam in einer unserer regelmäßigen Teamsitzungen, und dann wird das i.d.R., wenn die breite Masse das auch so sieht, auch umgesetzt. Von daher fällt mir da zur Zeit gar nichts ein!
Ein größerer Kühlschrank für die Getränke wäre wünschenswert
Der am besten bewertete Faktor von Meyer, Schwarz & Grauli ist Kollegenzusammenhalt mit 5,0 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
Das was alle wollen wird hier gelebt. Der Zusammenhalt wird durch flache Strukturen gegenseitigen Respekt gestärkt. Dadurch möchte man auch das eine oder andere privat zusammen unternehmen.
Der Kollegenzusammenhalt, gerade bei Teamevents ist enorm - das habe ich bei einem anderen Arbeitgeber noch nicht erlebt
Wir verstehen uns alle so gut, dass wir auch gerne außerhalb der Arbeit zusammen was unternehmen
Sehr eng! Es wird sich auch häufig noch privat getroffen.
Der Begriff Kollege ist mittlerweile zu dünn, ich würde es eher schon als Freundschaften bezeichnen.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Meyer, Schwarz & Grauli ist Image mit 4,5 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
Versicherung halt! Das wird selten hoch angesehen, außer in meinem eigenen Umfeld, denn dort verbindet man das ja mit mir als Menschen.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,8 Punkten bewertet (basierend auf 7 Bewertungen).
Die Ausbildung bietet eine solide Grundlage für den weiteren beruflichen Weg. Es gibt gute Übernahmechancen und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen.
Sind aufjedenfall vorhanden. Angestellt in der Agentur, Selbstständig werden, ....
Die Möglichkeiten sich zu spezialisieren oder einfach auch nur in der Breite weiterzubilden sind unendlich, da hier mit der AXA ein riesiger Konzern dahinter steht, bei dem man sich in alle Richtungen entwickeln kann. Allein in der Agentur gibt es so viele einzelne Ausrichtungen und Schwerpunkte, dass man hier eher aufpassen muss, dass man sich nicht in Weiterbildungen verstrickt! Aber der Arbeitsalltag regelt das dann in der Regel schon von selbst ;o)
Monatliche Teamsitzungen, viele Online-Seminare möglich, auch Präsenzseminare buchbar.
Hier gibt es vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten