MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Mitarbeitenden vertrauen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 70 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Ich bin noch ganz neu im Unternehmen und fühle mich schon jetzt unglaublich wohl. Vom ersten Tag wurde ich sehr herzlich aufgenommen und direkt ins Team integriert. Die Atmosphäre ist offen, wertschätzend und kollegial.
Einen Tag vor meinem Arbeitsbeginn habe ich mir leider einen Kreuzbandriss zugezogen. Trotzdem wurde ich so verständnisvoll und unterstützend empfangen, dass mir der Einstieg wirklich leicht gemacht wurde. Das ist absolut nicht selbstverständlich und zeigt, wie menschlich hier im Unternehmen miteinander umgegangen wird.
Besonders positiv finde ...
-Hervorragendes Unternehmen mit großartiger Atmosphäre
-Aufstiegschancen
-Faire Vergütungen
- Unsere HR-Managerin, die sehr professionell, empathisch und zuverlässig ist. Sie schafft es, sowohl die Interessen des Unternehmens als auch die der Mitarbeitenden im Blick zu behalten.
-Team & Arbeitsklima: Offener, hilfsbereiter Umgang, starkes Teamgefühl.
-Offene Kommunikation: Keine Angst, die eigene Meinung vor Vorgesetzten zu äußern.
- Hybrides Arbeiten funktioniert top!
- Gutes Equipment, wie z.B. Stehschreibtische im Büro, Laptops & Headsets
- Viele tolle Teamevents sowohl mit der ganzen Firma als auch in jeder Abteilung
- Betriebliche Altersvorsorge lohnt sich besonders für langjährige Mitarbeiter
- Jedes Jahr darf man sich eine für seinen Bereich relevante Weiterbildung aussuchen, die vom AG bezahlt wird
- Sehr gutes Arbeitsklima
- es wird auf Work-Life-Balance geachtet
- Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
- respektvoller Umgang
- offene Kommunikation
-Führungskräfte sind oft zu ungeschult
-Verbesserungsvorschläge der Mitarbeiter laufen ins Leere
Schon die Stellenbeschreibung entpuppt sich leider als Mogelpackung. Es wird viel versprochen und das wenigste eingehalten.
Gehalt unter dem Marktdurchschnitt
Sie Verbesserungsvorschläge
Schlecht ist zu hart formuliert. Es sind Kleinigkeiten, welche ohne viel Aufwand geändert werden können.
Wenn ich etwas Schlechtes finden soll, dann ist es der Stau auf dem Rückweg nach München. Viele Kolleginnen und Kollegen nutzen die flexiblen Arbeitszeiten, um antizyklisch zu fahren. Wer kein Auto hat, umgeht das einfach mit der Sbahn.
-Kommunikation ist stark ausbaufähig
Auf die Mitarbeiter eingehen und nicht dagegen arbeiten. Angenehmes Arbeitsklima schaffen und mit den Menschen kommunizieren. Vorgesetzte einsetzen, wenn sie auch die Fähigkeit dazu haben.
Mitarbeiterfreundlich werden, heute brauchen wir keine veralteten Systeme. Work-Life-Balance leben und nicht in der Stellenbeschreibung nur vorgaukeln.
- Meetingzeiten reduzieren
- Die einzelnen Teams und die Mitarbeiter könnten bei Entscheidungen mehr involviert werden
- Offene und ehrliche Feedbackrunden könnten das Unternehmen noch besser machen
zentraleres Office wäre super
Der am besten bewertete Faktor von Munich Private Equity ist Arbeitsatmosphäre mit 4,6 Punkten (basierend auf 25 Bewertungen).
Es wird viel dafür getan, dass eine gute Arbeitsatmosphäre herrscht (Teambuilding, Events und Kleinigkeiten wie Obst und Eis). Harmonisches Miteinander auf Augenhöhe, reger Austausch untereinander.
Es herrscht hier eine super Arbeitsatmosphäre, es gab noch keine Tag wo ich mich unwohl gefühlt habe!
Entspanntes, sehr angenehmes Arbeiten ohne Druck oder Stress.
Super Einarbeit für die viel Zeit genommen wird, die Vorgesetzten sind sehr nahbar und ein stets netter Umgang unter den Kollegen.
Tolles Team, angenehmes Miteinander!
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Munich Private Equity ist Kommunikation mit 3,9 Punkten (basierend auf 23 Bewertungen).
Findet kaum eine statt. In diesem Unternehmen steht Kritik an erster Stelle, selbst wenn man noch in der Einarbeitungsphase ist.
Durch das starke Wachstum der letzten Jahre und die ständige Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe sicherlich eine der wichtigen Baustellen um auch zukünftig sehr erfolgreich am Markt bestehen zu können.
Zwischen Führung und Mitarbeitern extrem schlecht. Im gesamten Unternehmen abteilungsübergreifend kaum vorhanden.
... ist definitiv ausbaufähig
Jaein. Oftmals gehen Informationen verloren und man muss sich die Informationen einholen. Das wesentliche Informationen vorenthalten werden, kann ich nicht bestätigen.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,1 Punkten bewertet (basierend auf 19 Bewertungen).
Noch innerhalb der Probezeit durfte ich an einer Konferenz teilnehmen.
Bisher noch nicht genügend Informationen um das bewerten zu können.
Ich bekomme Unterstützung bei meinem Studium.
Ich habe keine Weiterbildungsmaßnahmen erhalten.
Zugang zu den Top-Managern in der Branche