Kaum ungeplante Überstunden, kurzfristiger Urlaub und Zeitausgleich ist fast immer möglich, derzeit 60% Teleworking erlaubt, Eltern haben die Möglichkeit abgestimmt auf die Betreuungszeiten der Kinder zu arbeiten
Happy mit dem Führungsteam und große Hoffnungen darin, dass es den Ausgleich zwischen Mitsrbeiterbedürfnissen und betriebl. Anforderungen schafft. Weil in einem Beitrag erwähnt wurde, dass es da und dort autoritärer geworden ist: ich sehe keine autoritären Wüteriche. Im Gegenteil. Es wird gewisse "Autoritäten" geben müssen, weil sonst kein Drandenken ist, dass die Ziele erreicht werden. Gut, dass der Versuch des selbstorganisierten Arbeitens (Chaos, weil jeder irgendwas macht) hinter uns liegt!
Bitte legt wieder mehr Wert auf offene und ehrliche Kommunikation, so würde viel Unmut bereinigt werden können. Es gibt so viele höchst motivierte Mitarbeiter, die ihr letztes Hemd geben würden, damit die Aufgaben erledigt werden....doch genau diese Mitarbeiter sind derzeit gefährdet irgendwann das Handtuch zu schmeißen. Achtet nicht nur auf die, die aufschreien, sondern vor allem auf jene, die still werden.